Nach dem Medaillen-Regen, den die Märkische Spezialitätenbrennerei im Juli vom internationalen Wein- und Spirituosen-Wettbewerb aus London für ihre Obstbrände und Liköre bekommen haben, flatterte nun die erste Auszeichnung für ihren zukünftigen Whisky ins Haus.

 

Bonum Bono – Dem Guten das Gute – ist nicht nur der Markename unserer hochfeinen, exklusiven Brände, sondern gleichzeitig Anspruch und Versprechen.

Weil die engagierte und mit Liebe zum Produkt von uns persönlich geführte Märkische Spezialitätenbrennerei nicht einfach nur eine auf höchstem Qualitätsniveau destillierende Brennerei ist. Nein, die Märkische Spezialitätenbrennerei ist ein Erlebnis, dass jedem offen steht. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn gemäß dem Prinzip der „Gläsernen Destille“ kann miterlebt werden, wie exquisite, aromatische Brände entstehen.

Besuchen Sie also unsere Märkische Spezialitätenbrennerei und lassen sich sach- und fachkundig informieren, warum wir das tun, was wir tun.

Bonum Bono

Gebirgs Williams

Mirabellenbrand

Zwetschgenbrand

Apfelbrand Jola Gold

Kakaogeist

Bierbrand

Da Cavo

Single Malt (55%)

Single Malt (46%)

Edelstahl

Himbeergeist

Haselnuss

Moonshiner 50%

Gin

Ingwergeist

Vodka

Rum

Roter Weinbergpfirsich

Kräuter